Sebastian Stocker
/


Stressprävention & Achtsamkeitstraining

 

 Team


Jahrgang 1968


Dipl. Kunsttherapeut für Kunsttherapie und Kunstpädagogik

Achtsamkeitstrainer für Resilienz und Stressmanagement

Verhaltenstherapie für Arbeitstherapeuten

Berater für betriebliches Arbeitsbewältigungsmanagement

Berater für betriebliche Gesundheitsförderung / Stressmanagement



Als Dipl. Kunsttherapeut besitze ich über 20 Jahre klinische Erfahrung im Umgang mit Patienten aus den Bereichen Psychosomatik und Psychoonkologie.

Ich bin nebenberuflich wirkender Arbeitsbewältigungs-Coach sowie Achtsamkeitstrainer mit den Schwerpunkten Stressprävention und Meditation.

Aktuelles: Vortragsveranstaltung bei der KVHS zum Thema Depression und Achtsamkeit

https://www.kvhs-northeim.de/news-artikel/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=93&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=ffdc9f37b63f8c305f8f66bf571987bf



Mitgliedschaft:

Applied Mindfulness Meditation in Healthcare, Education and Work

University of Toronto, Canada



"Life is not about an ideal endgame,

but an ideal way of living.

Unplugged from the digital world,

revitalize your health and remember who you are.

It can be life changing."

Max Strom



 
Anrufen
Email