Sebastian Stocker
/

Stressprävention & Achtsamkeitstraining

 

 Team


Jahrgang 1968


Dipl. Kunsttherapeut für Kunsttherapie und Kunstpädagogik

Achtsamkeitstrainer für Resilienz und Stressmanagement

Tätigkeitsbezogene Verhaltenstherapie 

Berater für betriebliches Arbeitsbewältigungsmanagement

Berater für betriebliche Gesundheitsförderung / Stressmanagement



Als Dipl. Kunsttherapeut besitze ich über 20 Jahre klinische Erfahrung im Umgang mit Patienten aus den Bereichen Psychosomatik und Psychoonkologie.


Ich bin nebenberuflich wirkender Arbeitsbewältigungs-Coach sowie Achtsamkeitstrainer mit den Schwerpunkten Stressprävention und Meditation.


Aktuelles: Vortragsveranstaltung zum Thema Depression und Achtsamkeit

https://www.kvhs-northeim.de/news-artikel/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=93&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=ffdc9f37b63f8c305f8f66bf571987bf



Mitgliedschaft:

Applied Mindfulness Meditation in Healthcare, Education and Work

University of Toronto, Canada



Die Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart.

Jean de la Buyere


 
Anrufen
Email